Follower

Sonntag, 31. Januar 2016

50 und schon Prostatahyperplasie?

Mein Name ist Tom, wohne in Rheinland-Pfalz und habe immer gedacht ich bin der deutsche Durchschnittsmann. Glücklich verheiratet, eine erwachsene Tochter, 182cm klein, 85kg leicht, fest im Beruf verankert und bis zu meinem 45. Lebensjahr frei von Sorgen. Ok meine Füße sind mit Schuhgröße 46 nicht ganz dem Durchschnitt entsprechend aber dafür steht man fest auf dem Boden der Realitäten.

Warum schreibe ich diesen Blog? Er soll ungeschminkt meine Erfahrungen mit der Krebsfrüherkennung spiegeln und das Leben mit einer Prostatahyperblasie BPH darstellen. Es ist eine kritische Auseinandersetzung, soll aber Männern Mut machen sich für eine Früherkennung zu entscheiden und den Weg zu einem Urologen zu finden.






Aber der Reihe nach:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen